Tiger Woods nach fast 3-monatiger Verletzungspause wieder zurück

Nach einer fast 3-monatigen Verletzungspause plant die einstige Nummer 1 des Profigolfs sein Comeback im Einladungsturnier in Akron/Ohio.

Nachdem Tiger Woods seit den Australian Masters im November 2009 keinen Titel mehr gewinnen konnte, liegt er derzeit nur noch auf Platz 21 in der Weltrangliste der Profi-Golfer.

Es bleibt abzuwarten, ob er nach der längeren Verletzungspause wieder zu seiner guten Form findet. Wir drücken ihm die Daumen und sind schon sehr gespannt auf sein Comeback in den Profigolfsport.

Diesen Link teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook in Tiger Woods nach fast 3-monatiger Verletzungspause wieder zurück
  • Twitter in Tiger Woods nach fast 3-monatiger Verletzungspause wieder zurück
  • Misterwong in Tiger Woods nach fast 3-monatiger Verletzungspause wieder zurück
  • Delicious in Tiger Woods nach fast 3-monatiger Verletzungspause wieder zurück
  • Linkarena in Tiger Woods nach fast 3-monatiger Verletzungspause wieder zurück
  • Linkedin in Tiger Woods nach fast 3-monatiger Verletzungspause wieder zurück
  • Stumbleupon in Tiger Woods nach fast 3-monatiger Verletzungspause wieder zurück
  • Webnews in Tiger Woods nach fast 3-monatiger Verletzungspause wieder zurück
  • Yahoomyweb in Tiger Woods nach fast 3-monatiger Verletzungspause wieder zurück
  • Technorati in Tiger Woods nach fast 3-monatiger Verletzungspause wieder zurück
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.